Regionalverband Düren e. V.

im Bund Deutscher Karneval

Sehr geehrte Vorstände der Regional- und Landesverbände im BDK, liebe Karnevalsfreunde,

 

Die Anmeldungszahlen für unser Seminar "Schulungen Tanzsport BDK & BkT" am 19.08.2017 sind noch sehr gering und wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Ihr dieses Seminar in Euren Ausschuss für den Tanzbereich noch einmal bewerbt und Teilnehmer findet.

Es werden alle Weiterbildungsmöglichkeiten des BDK sowie der Ausbildungsgang Trainer-C des BkT aufgezeigt und erläutert, Neues vorgestellt und natürlich Fragen beantwortet. Wir denken das sind wichtige Informationen für jeden Tanzsportverantwortlichen in den Regional- und Landesverbänden.

 

Wir haben die Anmeldefrist für das Seminar „Schulungen Tanzsport BDK & BkT" auf den 22.07.2017 verlängert.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Danz

 

 

AKADEMIE Fasching, Fastnacht, Karneval 

des Gemeinnütziger Verein des Deutschen Karnevals e.V.

 

Michael Danz

Verantwortlicher Seminare

 

Tellstr. 7

99094 Erfurt

Tel.: 0172-36 0 47 44

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.akademie-karnevaldeutschland.de

Facebook: https://www.facebook.com/AkademieFFK/