Regionalverband Düren e. V.

im Bund Deutscher Karneval

Weihnachtskonzert der Mainzer Hofsänger

 
EINLADUNG
 
Liebe Freunde des Deutschen Fastnachtmuseums,

mit einem Konzert der Mainzer Hofsänger startet der Fastnacht-Verband Franken in sein Jubiläumsjahr 2019 (66 Jahre).
 
Grandioser Gesang,
„Schauer“ der Begeisterung,
Frenetischer Applaus für den Kultchor
,

das ist eine Auswahl an Überschriften, mit der Zeitungen Berichte über Konzerte der Mainzer Hofsänger betiteln. 
Das ganze Jahr begeistern die Sänger mit ihren Aufritten überall in Deutschland und seit langer Zeit auch schon über die nationalen Grenzen hinaus.
Denn wer die Hofsänger nur auf die Mainzer Fastnacht reduziert, wird der besonderen Qualität dieses Chores nicht gerecht.
 
Am Sonntag, den 16.12.2018 treten die Mainzer Hofsänger zu einem Weihnachtskonzert in Veitshöchheim auf. Unter dem Motto: „Der Zauber großer Stimmen“ präsentieren die Sänger in den Mainfrankensälen ein weihnachtliches Konzert.
Dabei werden beliebte Weihnachtlieder und Gospels zu hören sein. Der voluminöse Chorklang, strahlende Tenöre und profunde Bässe werden die Zuhörer beeindrucken und zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
 
Bis zum 05.04.2018 können die Karten ausschließlich von unseren Vereinen gekauft werden. Erst danach beginnt der offizielle Kartenvorverkauf. Unter 

https://www.okticket.de/tickets-weihnachtskonzert-mainzer-hofsaenger-veitshoechheim-veitshoechheim-mainfrankensaele-e23998?startReset=ON&dl=ON 

finden Sie den Kartenvorverkauf dieser Veranstaltung.
 
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
 
Beste Grüße aus Kitzingen und Veitshöchheim senden
 
Daniela Sandner,
1. Vorsitzende des Fördervereins
Freunde des Deutschen Fastnachtmuseums und

Susanne Kleym,
Geschäftsstellenleiterin FVF
 
 
Fastnacht-Verband Franken e. V.
Bahnhofstraße 13
97209 Veitshöchheim
 
Tel.: 0931 9709009
Fax: 0931 30433688
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.fastnacht-verband-franken.de

hk110420181132