Regionalverband Düren e. V.

im Bund Deutscher Karneval

Anbei der Artikel des Regionalverband Düren im Bund Deutscher Karneval e. V. in der aktuellen Deutschen Fastnacht, dem offiziellen Medienorgan des Bund Deutscher Karneval.

Die Verbände haben zu jeder Ausgabe die Möglichkeit einen oder mehrere Berichte einzureichen. Wir versuchen dies mit den Mitteln, die uns zu Verfügung stehen.

Es wäre der Attraktivität der Zeitung dienlich, wenn sich aus dem Verbandsgesellschaften und -vereinen ebenfalls Berichte ergeben würden mit entsprechenden Bildern mit der erforderlichen dpi-Zahl (hierzu reichen im Regelfall Handy-Fotos nicht aus). Gerne nimmt der Verband Fotos und Berichte entgegen und leitet sie an die Redaktion der DF weiter.

 

Wäre schön, wenn wir da etwas mehr Breite unserer Verbandsfamilie zeigen könnten.