Liebe Karnevalsfreunde,

anbei schon mal auf elektronischem Wege vorab die Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins "Kulturhistorisches Karnevalsmuseum".

Regionalverband Düren im Bund Deutscher Karneval e. V.

Das Präsidium

Düren, den  28.07.2017

Förderverein "Kulturhistorisches Karnevalsmuseum"

An alle

Mitglieder des Fördervereins und Gäste

EInladung

Liebe Karnevalsfreunde,

meine sehr geehrten Damen und Herren,

im Auftrag des Präsidiums lade ich alle Mitglieder und auch gern gesehene Gäste zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins

am Freitag, dem 22. September 2017 - 19:00 Uhr

ins Bürgerhaus "Düren Süd" Lütticher Straße 35, 52351 Düren

herzlich ein. Das Präsidium des Regionalverbandes ist satzungsgemäß Vorstand und führt die Geschäfte des Fördervereins und von Museum und Archiv.

Tagesordnung:

TOP 01 Begrüßung durch den Präsidenten / ggf. durch den Koordinator

TOP 02 Kassenbericht des Schatzmeisters

TOP 03 Prüfungsbericht der Kassenrevisoren

TOP 04 Verschiedenes

Eine detaillierte Zusammenfassung über die Arbeit in Archiv und Museum wird den Delegierten während der Versammlung ausgehändigt. Während der Jahreshauptver-sammlung des Verbandes - die im Anschluss an gleicher Stelle stattfindet - wird der Bericht durch den Koordinator vorgetragen.

Nach jedem Tagesordnungspunkt besteht Gelegenheit zur Aussprache.

Das Präsidium bedankt sich für die gewährte finanzielle Unterstützung, die wir gerade im abgelaufenen Berichtsjahr für die Neueinrichtung unseres Museums gut gebrauchen konnten.

Mit herzlichem Alaaf

und freundlichem Gruß