Regionalverband Düren e. V.

im Bund Deutscher Karneval

Die Dürener Zeitung hat umfangreich über unsere Verbandsmeisterschaft 2018(VM), die wieder unter der Schirmherrschaft des Dürener Bürgermeisters Paul Larue stattgefunden hat,  berichtet.

Bürgermeister Paul Larue konnte persönlich am frühen Abend die Siegerehrung der Tänzerinnen und Tänzer der Altersgruppe Ü 15 mit gestalten und etliche Pokale den siegreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer überreichen.

Hierbei wurde er unterstützt von Frau Michaela Hampel von der Sparkasse und durch die Vorsitzende unseres Jugendausschusses Stefanie Blumenthal.

Weiter wurden noch Ehrenpokale für besondere Leistungen überreicht, die von Herrn Bürgermeister Larue, Herrn Landrat Spelthahn, der Sparkasse und der Ortsgruppe des Malteser Hilfsdienstes zur Verfügung gestellt wurden.

Das Catering für die diesjährige VM lag in nachahmenswerter Weise in den Händen der in diesen Dingen routinierten KG Löstige Ost-Dürener.

hk28022018