Der Verband bedankt sich bei den Beteiligten

Am vergangenen Sonntag, dem 17. März 2019 führte der Jugendausschuss unter der Jugendleiterin Stefanie Blumenthal und Koordinator Wino Ulhas seine 25. Verbandsmeisterschaft in den karnevalistischen Tänzen durch.

Zum Gelingen der Veranstaltung trugen neben der Jugendleiterin und dem Koordinator alle Mitglieder des Jugendausschusses und das gesamte am Tanzsport interessierte Umfeld bei.

Es waren eine Vielzahl von Vorbereitungsarbeiten zu erledigen.

Aus Anlass des Jubiläums spielten die Musikzüge der Zülpicher Karnevalsgesellschaften "Prinzengarde", "Blaue Funken" und "Hovener Jungkarnevalisten" die Fahnen- und Standartenabordnungen der Verbandsgesellschaften in den Saal. Der Einmarsch wurde angeführt vom Präsidenten der Zülpicher Prinzengarde Horst Wachendorf. Auf der Bühne entstand ein farbenprächtiges Bild, dass alle Besucherinnen und Besucher begeisterte.

Im Namen des Verbandes bedankte ich mich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben:

Bürgermeister Paul Larue, Schirmherr unserer Verbandsmeisterschaft,
Landrat Wolfgang Spelthahn,
ARAG Sportversicherung,
Sparkasse Düren,
GIS Kreis Düren,
Frank Blumenthal und den Maltesern Düren, 
Presse,
Präsidiums-, Beirats- und Ehrenmitglieder, Gästebetreuung,
Jugendausschussmitglieder und das gesamte Tanzsport begeisterte Umfeld,
Juroren,
Geschäftsstellenbetreuer,
Personal an Kasse und der Einlasskontrolle,
KG Lengeschdörpe Klompe mit der gesamten Mannschaft,
Volker Guder, Musik,
Andreas Baumgarten, Technik,
Hallenpersonal,
allen Besucherinnen, Besuchern, Trainerinnen, Trainern, Betreuerinnen, Betreuern

und

natürlich auch allen Tänzerinnen und Tänzern, die sich an den 8 Qualifikationsturnieren beteiligt und um die Quali gekämpft und die fairen Wettkämpfe der 25. Verbandsmeisterschaft gestaltet haben.

Heribert Kaptain

 hk190320191338