Liebe Karnevalsfreunde,

der Regionalverband Düren hält am Standort Renkerstraße 45 in Düren Lendersdorf im Südflügel II des Krankenhauses St. Augustinus im Auftrage seiner Vereine und Gesellschaften ein Karnevalsmuseum bereit.
Dieses Museum bedarf der Verankerung unter unseren Mitgliedern und in der Bevölkerung. Wir freuen uns von Seiten des Präsidiums, wenn Sie alle auf diese Einrichtung hinweisen würden.
Dies kann zum Beispiel - wie früher üblich - in Jahres- oder Festschriften Ihrer Vereine oder Gesellschaften geschehen.
Hierzu stellen wir selbstverständlich gerne kostenfrei eine druckfähige Vorlage in PDF zur Verfügung.

Aus gegebener Veranlassung möchten wir an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen und hoffen auf Ihr Verständnis, dass der Verband nicht in der Lage ist, Werbeanzeigen in Ihren Schriftgütern zu schalten und hierfür die üblichen Entgelte wie für Werbeannoncen zu zahlen.

hk